2. Jahreshälfte 2022

 

Samstag, 13.08.2022, 8 Uhr | Tagesfahrt nach Raddusch in den Spreewald
Spreewaldkahnfahrt, Slawenburg oder Wendisch-Deutsche Doppelkirche.
Reisepreis p.P. 65€ inkl. Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Busfahrt, Eintrittsgelder, Reiseleitung.
Herr Gorgas wird wieder unser Reiseleiter sein. Anmeldung über den Förderverein.

Freitag, 2.09.2022, 18.30 Uhr | Mitgliederversammlung
Zur ordentlichen Mitgliederversammlung laden wir in den Gemeindesaal ein.

Sonntag, 2.10.2022, 9.30 Uhr | Erntedankfest
Wir feiern Erntedank in Allerheiligen mit anschl. Gemeindetreff im Gemeindesaal.

Sonntag, 23.10.2022, 16 Uhr | Benefiz-Orgelkonzert mit Roswita und Thomas Sauer
Einzelheiten geben wir später bekannt.

Samstag, 12.11.2022, 16 Uhr | 50 Jahre St. Martin in Borsigwalde
Seit 1972 laden wir alljährlich zum St. Martins-Laternenumzug nach Borsigwalde ein. Was damals klein angefangen hat ist nun ein großes Ereignis in Borsigwalde.




Alle Termine ohne Gewähr.